Anzeigenverkäufer/Kampagnenverkäufer Student Freelancer (w/m/d)

Hallo zusammen, 

wir suchen für unsere Startup-Idee einen oder mehrere Anzeigenverkäufer. 

Du studierst und kennst dich mit Marketing und Vertrieb aus und hast Lust bei unserer Startup-Idee mit dabei zu sein? Oder du hast einfach noch Ressourcen frei und möchtest dir etwas dazu verdienen? Melde dich gerne bei uns und werde Teil des Teams. Eine Bezahlung wird wegen der frühen Entwicklungsphase über Provision geregelt. Bedeutet, du bestimmst dein Gehalt selber, wir einigen uns auf eine bestimmte Provision und pro verkaufter Anzeige rechnen wir ab. Du kannst von Zuhause aus arbeiten wann und wie du willst. 

Wir haben ein komplett fertiges Produkt. Wir klären alles weitere gerne, nachdem du uns ein paar Infos von dir gegeben hast, in einem persönlichen Gespräch. Melde dich einfach mal per PN. 

Hierbei gibt es auf unserer Plattform bestimmte Werbeflächen die wir zeitbegrenzt verkaufen möchten. Das wäre deine Aufgabe. Da der Zeitraum begrenzt ist, besteht die ständige Möglichkeit neue Anzeigen zu verkaufen. Es gibt hier sehr viel Potential. 

Wir freuen uns auf deine Message. 

info@pruefstellen.de